"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Lesefreude zum Kindertag!

Werbung (unbeauftragt) / Rezensionsexemplar

Ihr Lieben,

heute ist Kindertag und auch, wenn meine Mädels mittlerweile schon recht groß sind, ist der Kindertag ihnen unglaublich wichtig. Entsprechend wurde heute gleich die kleine Überraschung aufgemacht, die ich vorbereitet hatte und heute Abend dürfen sie entscheiden, was zu essen geben soll. Ich vermute: Nudeln!!!!

Zum Kindertag haben wir uns auch wieder als Bloggerteam von „Heute ein Buch“ etwas für euch und eure Kids überlegt. Denn Bücher sind doch immer eine wahre Freude und deshalb gibt es bei uns heute wieder ganz viele tolle Bücher zu entdecken und natürlich auch zu gewinnen.

Schaut deshalb unbedingt auch unbedingt auf diesen Blogs vorbei:

© Mike Hopf von ORANGE IDEA

Alu – Grossekoepfe
Anne – Xmalanderssein
Brigitte – Wallinger
Eliane – Mint und Malve
Janet – Kinderbuchlesen
Jenny – Kinderchaos Familienblog
Julia – Juli liest
Katja – Küstenkidsunterwegs
Lotti – Zicklein und Böckchen
Marsha – Mutter & Söhnchen
Miri – Geschichtenwolke
Sari – Heldenhaushalt
Steffi – Biber & Butzemann
Steffie – Kleiner Leser
Susanne – Familienbücherei

Bücher für die Jüngsten

Für den Kindertag habe ich dieses Mal für ein Buchpaket für die Jüngsten entschieden. Gewinnen könnt ihr gleich zwei Bücher.

„Mein buntes Klappenbuch  – Gegensätze“ aus dem Usborne Verlag lädt ein zum Entdecken. Ob im Park, in der Stadt oder auch über bzw. unter Wasser. Überall können die Kleinsten auf Erkundungsreise gehen. Hinter die Klappen schauen, neues Entdecken und ganz nebenbei ihren Wortschatz erweitern. Ein wirklich schönes Buch, um gemeinsam mit den Kleinsten in andere Welten einzutauchen und so die Lust am Buch zu wecken.

“Schau, wie niedlich Tiere schlafen gehen“ von Frauke Weldin und Katja Reider widmet sich dem Thema Schlafen zu. In niedlichen Reimen begleiten die Kleinsten Otter, Panda, Storch und Co. Ein sehr schön illustriertes Buch – perfekt geeignet für die kleine Lesezeit vor dem Schlafengehen.

Gewinnt ein Buchpaket bestehend aus „Mein Bundes Klappenbuch – Gegensätze“ und „Schau, wie niedlich Tiere schlafen gehen“

Ihr habt Lust die beiden Bücher zu gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen netten Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.

Teilnahmebedingungen:

  • Schreibt einen netten Kommentar….
  • Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 05.06.2021 um 21:00 Uhr. Der Gewinner wird direkt im Anschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt. Der Gewinner erklärt sich bereit, dass wir die Adresse für den Versand an den Verlag weitergeben.
  • Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Alles Liebe,

Sylvi

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert