"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Geburt, Geburtstag und Co. – Geschenkideen von Brio

Anzeige

In den letzten Wochen und Monaten haben wir ordentlich gefeiert: die Geburtstage meiner Kinder, zwei Geburten im Freundeskreis, den Abschluss der ersten Klasse und und und… Meine größte Freude ist die Freude anderer, daher bin ich immer auf der Suche nach tollen und passenden Geschenken. Fündig geworden bin ich bei BRIO, die ebenfalls allen Grund zum Feiern haben…

Ideen Geschenke Geburt BRIO Holz

BRIO ist ein Unternehmen mit langer Tradition und besteht bereits seit mehr als 130 Jahren. Neben Produktneuheiten gibt es einige Klassiker, die ich noch aus meiner Kindheit kenne. Heute zeige ich Euch meine Auswahl und was mir daran so gut gefällt…

Starten wir ganz am Anfang, mit einem Geschenk zur Geburt. Bei Kleidung bin ich mir eher unsicher, da Geschmäcker oft ja doch verschieden sind. Ich schenke daher gerne Spielzeug – auch weil die Kinder einfach länger Spaß damit haben. An den Produkten von BRIO gefällt mir die Qualität sehr gut. Ich mag natürliche Materialien und lege großen Wert auf eine gute Verarbeitung. Seit 2014 verwendet BRIO ausschließlich FSC-zertifiziertes Holz und steht damit für Nachhaltigkeit und Zukunft.

Ideen Geschenke Geburt Motorikball BRIO

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, in denen meine Kinder ein paar Monate alt waren und begonnen haben, die Welt zu entdecken. Und das klappt prima mit den Motorik-Rasselbällen: der Ball besteht aus verschiedenen Materialien, lässt sich gut greifen und regt durch das Glöckchen im Inneren die Sinne an. Außerdem motiviert er wunderbar zum Krabbeln…

Brio Clown Geschenk erster Geburtstag Stapelmann BRIO

Ein ganz besonderer Geburtstag ist ja immer der erste Geburtstag. Das Baby wird zum Kleinkind und man fragt sich, wo denn die letzten 52 Wochen bloß hin sind !? Und auch ein Klassiker aus dem Hause BRIO feiert einen besonderen Geburtstag: der BRIO Clown wird 60 Jahre alt ! Da ist es klar, dass er gemeinsam mit den Kindern feiern will – denn mit seinen 60 Jahren kommt er auch in neuem Design zu uns. Der BRIO Clown ist ein klassisches und modernes Stapelspielzeug für Kinder ab 12 Monaten.

Geschenke Geburtstag Kind Brio Eisenbahn Holz BRIO

Das Highlight für meine Kinder war definitiv die Holzeisenbahn. Und ich muss gestehen: auch ich liebe es, Wege zu bauen, unter Brücken hindurch zu fahren und LKWs zu beladen… Die Produkte lassen sich beliebig erweitern und somit können ganze Städte entstehen. Ein klassisches Spielzeug, das Groß und Klein begeistert !

Holz Eisenbahn Brio World Starter BRIO

Stehen bei Euch in diesem Jahr noch Geburtstage und Co. an oder habt Ihr die meisten Partys schon hinter Euch ? Welche Geschenkideen und Tipps für Kinder habt Ihr ?

Alles Liebe,

Berenice

Mehr von uns findet ihr hier:

DIY: Einschulungs-Girlande in XXL

Sommerliche Pasta mit Zitronen-Thymian-Soße

Piep, Piep, Piep – Guten Appetit – Unsere 5 liebsten Tischsprüche

 

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert