"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Die besten Bücher 2017 – Meine Buchfavoriten des Jahres

Ihr Lieben,

der letzte Buchtag in diesem Jahr und ich möchte diesen dafür nutzen, um das Jahr literarisch noch einmal Revue passieren zu lassen. Was waren die besten Bücher des Jahres? Das habe ich mich in den letzten Tagen gefragt und mir überlegt, dass ich euch heute noch einmal auf die Bücher hinweise, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind. Dabei müssen die Bücher nicht 2017 erschienen sein, sondern es sind meine persönlichen Highlights aus den Büchern, die ich euch hier 2017 vorgestellt habe.

Es waren einige Bücher, die ich euch hier in den letzten Monaten vorgestellt habe und es ist mir nicht leicht gefallen eine Auswahl zu treffen. Doch hier sind sie nun, die Bücher, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind!!!

Wenn ihr auf die Links klickt, kommt ihr zu der jeweiligen Rezension und könnt euch ausführlicher über das Buch informieren.

Die besten Bücher 2017 – Romane / Erzählungen

Mom's favorites and more

Die besten Bücher 2017 – Kinderbücher zum Vorlesen

Die besten Bücher 2017 Buchlieblinge Buchfavoriten 2017

Die besten Bücher 2017 Buchlieblinge Buchfavoriten 2017

Die besten Bücher 2017 Buchlieblinge Buchfavoriten 2017

Die besten Bücher 2017 – Kinderbücher für kleine Leseratten

Mamablog Leipzig

Die besten Bücher 2017 Buchlieblinge Buchfavoriten 2017

Die besten Bücher 2017 – Sachbücher

Die besten Bücher 2017 Buchlieblinge Buchfavoriten 2017 Sachbuch

Die besten Bücher 2017 – Koch- und Backbücher

Die besten Bücher 2017 Buchlieblinge Buchfavoriten 2017 Kochbuch

Das waren meine Highlights! Und was waren eure Lieblingsbücher des Jahres? Lasst es mich wissen, vielleicht ist ja noch ein Buchtipp für mich dabei!

Jetzt freue ich mich auf tolle Bücher in 2018 und im März dann auch wieder auf die Buchmesse hier in Leipzig. Da finde ich dann garantiert wieder richtig viel Lesestoff!

buchverrückte Grüße sendet euch

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert